BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper August 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper August 2020

Die Sommer- und Ferienzeit hat auch in diesem Jahr begonnen.

Viele unserer Mitglieder sind mittlerweile in Urlaub gefahren, bzw. schon wieder zurück. Die Rückkehrer können somit von ihren Erlebnissen auf der Reise berichten. Vielleicht können wir im Herbst, im Rahmen der Winterveranstaltungen, den einen oder anderen Bericht bekommen.

Denjenigen, die noch nicht unterwegs waren, bitten wir, sich im Voraus zu erkundigen, wie die Gegebenheiten zum Covid 19 / Corona Virus in den Gasthäfen / Gastländern gehandhabt werden.

Auf dem Vereinsgelände gibt es immer was zu tun. Rainer und das gesamte Bootshauswartteam haben einen Überblick über die anstehenden Arbeiten und freuen sich über euren Einsatz.

Die Einschränkungen zum Corona Virus sind mittlerweile ein wenig gelockert worden, so dass wir uns jetzt doch auf der Terrasse in kleinere Gruppen zusammensetzen können und unser Grillgut bei guten Getränken aus Herberts Kühlschrank genießen können.

Aufgrund der geltenden Regelungen haben wir uns vom Vorstand entschlossen, dass es in diesem Jahr keine Aktion „Ferienspaß“ der Stadt Achim geben wird. Auf den Booten kann der geforderte Abstand nicht immer eingehalten werden, daher haben wir die bei den Kindern sehr beliebten „Bootsfahrten auf der Weser“ für dieses Jahr abgesagt.

Wir hoffen, dass sich die Lage weiter entspannt und wir in den nächsten Monaten mit einer weiteren Normalisierung rechnen können. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne, sonnige Sommerzeit

%d Bloggern gefällt das: