BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper August 2021

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper August 2021

Die Urlaubszeit ist auch bei uns im Verein angefangen und das Wetter spielt zum größtenTeil auch mit, mit kleinen Unterbrechungen. Mitte Juni konnten wir unsere verspätete Jahreshauptversammlung in der Halle durchführen. Trotz der sehr heißen Temperaturen an diesem Tag, konnte unser erster Vorsitzender Torsten Köster viele Mitglieder begrüßen.
Während der Versammlung konnten, nach einem Jahr Probezeit die folgenden aktiven Mitglieder aufgenommen werden: Jörg Minzlaff, Florian Warmer, Kai Arndt, Reiner Meyer. Passive Mitglieder wurden aufgenommen: Svenja Minzlaff, Jennifer Grigo, Sabine Decker, Nathalie Endemann, Katja Krüger-Arndt, Annemarie Hartig, Susann Hälke, Ute Meyer, Torsten Meiser.
Vorgestellt haben sich folgende Mitglieder: Claudia Kaiser (passiv), Lena Meis (passiv). Uwe Holtkamp (passiv), Marc-René Dohrmann (passiv), Christian Kaiser (aktiv).
Ein weiterer größerer Punkt war die Ehrung unserer langjährigen Vereinsmitglieder. Die silberne Ehrennadel und Urkunde wurde an Gisela Grigo verliehen, für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft. Bereits vor 40 Jahren in den Verein eingetreten sind: Ingrid Schröder, Helga Hälke, Ingo Hälke, Wolfgang Hufnagel, Eddi Busch und Heinz-Hermann Streithorst. Ihnen wurde die goldene Ehrennadel verliehen sowie eine Ehrenurkunde überreicht.
Die Vorstandswahlen im kommenden Jahr werden von unserem Wahlausschuss vorbreitet, hierzu wurden Werner Spier, Jan-David Grigo und Volker Usenbinz gewählt.
Trotz der aktuellen Lage rund um Corona wurde entschieden, die Ferienspaßaktion der Stadt Achim am Dienstag, 31. August 2021 in der Zeit von 17:00 – 19:00 Uhr durchzuführen. Am schwarzen Brett befindet sich eine Liste, in der sich die Fahrer eintragen können, wenn sie den Kindern, Jugendlichen ein paar schöne Stunden auf dem Wasser ermöglichen möchten.
Ansonsten wünschen wir euch eine schöne, interessante Urlaubs- und Sommerzeit. Genießt die freie Zeit auf dem Boot und am Wasser.

%d Bloggern gefällt das: