BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Juli 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Juli 2020

Mittlerweile sind (fast) alle Schiffe unserer Mitglieder im Wasser. Einige sind schon in den Urlaub gestartet, der dieses Jahr anders wird als die Jahre zuvor.

Wir möchten euch bitten, wenn ihr mit dem Boot in Urlaub fahrt, dass die Bootshauswarte Bescheid wissen, denn es legen in der Sommerzeit auch gerne Gäste bei uns an.

Auch weiterhin gelten die allgemeinen Regelungen im Zusammenhang des Corona Virus. Die aktuellen Regelungen bei uns im Verein geben wir euch per E-Mail bekannt. Nach wie vor heißt es aber „Abstand halten“.

Die bei den Kindern und Jugendlichen beliebten Ferienspaßaktionen „Bootsfahrten auf der Weser“ sowie das „Schnuppersegeln“ sind in diesem Jahr aufgrund des Corona Virus abgesagt. Wir hoffen, diese beiden Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.

Die Jugendgruppe hat ihr Training aufgenommen, allerdings auch mit Änderungen. Wie diese aussehen, erklären euch die Jugendwarte Fabian und Max gerne.

Wir warten jetzt die aktuelle Entwicklung ab und hoffen, dass sich keiner von euch ansteckt. In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Sommer- und Urlaubszeit.

%d Bloggern gefällt das: