BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Juli 2021

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Juli 2021

Jetzt, Mitte Juni beginnt der Sommer mit sommerlichen Temperaturen. Die Nachrichten teilen mit, dass sich das Corona-Virus zurückzieht und einige liebgewonnene Dinge können ohne Einschränkungen bereits wieder gemacht werden.

Trotzdem seid vorsichtig, es ist u. U. nur die „Ruhe vor dem Sturm“. Somit haltet euch an die geltenden Regeln und drückt die Daumen, dass die Situation so bleibt, wie sie zurzeit ist.

Die Aktion Ferienspaß der Stadt Achim wird aus diesem Grund auch dieses Jahr wieder ausfallen. Wir hoffen aber, dass wir uns im Jahr 2022 wieder mit dieser beliebten Aktion beteiligen können

Am 18. Juni 2021 wird unsere verspätete Jahreshauptversammlung stattfinden. Wir berichten hierüber im August Sportschipper.

Ansonsten beginnt die Urlaubszeit und die meisten von uns werden mit ihren Booten auf Reisen gehen und der Vereinsstander wird in den unterschiedlichsten Häfen der Nord- und Ostsee sowie den heimischen Flüssen sowie denen der Nachbarländer zu sehen sein. Wir wünschen allen eine schöne Reise und eine gute Heimkehr in den heimatlichen Hafen. Denen, die ihren Urlaub am Steg verbringen selbstverständlich auch eine ganz tolle Zeit.