BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Juni 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Juni 2020

Auch im Mai hält uns das Corona Virus noch fest in seinem Griff und wir müssen so manche Regelung beachten. Langsam gewöhnen wir uns an die meisten vorgegebenen Einschränkungen.

Da wir alle uns an diese Einschränkungen gehalten haben, ist es möglich geworden, das Leben langsam wieder in normalere Bahnen zu lenken, so sind uns in den vergangenen Wochen einige Erleichterungen zugesprochen worden. Seit Anfang Mai dürfen wir wieder, nach Anmeldung, in die Hallen, um die Boote für die Saison fertig zu machen. Auch wurde es uns genehmigt, die Anleger ins Wasser zu bringen. Damit sich nicht zu viele Personen auf dem Gelände aufhalten, wurde die Anzahl der Mitglieder zum Arbeitsdienst stark eingeschränkt. Daher mussten wir den Hauptarbeitsdienst auf 2 Tage aufteilen. Unsere Bootshauswarte haben sich hingesetzt und die somit geänderten Arbeitsvorgänge geplant, damit alles reibungslos abläuft.

Nach wie vor ist, aufgrund der Hygieneregeln, der Clubraum geschlossen und die Duschen gesperrt. Die Toiletten sind dagegen frei zugänglich.

An einen gemeinsamen Saisonstart (Anschippern) brauchen wir in diesem Jahr leider nicht denken. Wir hoffen, dass wir im Herbst das Abschippern wieder gemeinsam genießen können.

Nun aber wollen wir die Saison doch noch genießen und wir bitten euch, dass ihr euch weiterhin an die Vorgaben haltet, damit die Verbreitung des Virus eingedämmt bleibt. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in die Wassersportsaison 2020


Download “Download Hygieneregeln” BSV-AT-Corona-Regelungen.pdf – 2-mal heruntergeladen – 315 kB

%d Bloggern gefällt das: