BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Juni 2021

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Juni 2021

Viele Boote unserer Vereinsmitglieder sind bereits im Wasser und einige Kameraden konnten schon ein paar Touren fahren. Das Wetter ist in der ersten Mai Hälfte noch durchwachsen (etwas regnerisch und kühl).
Viele von uns hadern noch mit den sich zurzeit ändernden Bestimmungen rund um Corona und so ist die Urlaubsplanung bei vielen noch nicht abgeschlossen.
Auf unser gemeinsames Anschippern müssen wir in diesem Jahr wieder verzichten aber die Saison hat tatsächlich schon begonnen. Auch die Jugendgruppe ist wieder aktiv und die bunten Segel der Optis auf der Weser zu sehen.
Das Sturmtief „Eugen“ hat uns erwischt und den Steg 3 zusammengeschoben. Zum Glück ist alles heil geblieben und der Anleger konnten schnell wieder in die richtige Lage verbracht und gesichert werden.
Wir freuen uns, dass die „Oneiros“ einen neuen Eigner hat und somit einen neuen Namen bekommt. Somit wünschen wir Kai und Lena mit ihrer „Kuddel“ viel Freude, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Euch allen eine schöne Sommer- und Urlaubszeit und kommt gesund wieder zurück an den heimatlichen Steg.

%d Bloggern gefällt das: