BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Mai 2021

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Mai 2021

Die neue Wassersportsaison beginnt nun auch bei uns im Verein.
Mitte April konnten die Anleger pünktlich und mit coronatechnisch verkleinerter aber bewährter Mannschaft ins Wasser gebracht werden.
Vor Beginn des Arbeitsdienstes hat Joachim sein Coronatestzentrum noch im Clubraum aufgebaut. So musste jeder, der am Arbeitsdienst teilnehmen wollte, erstmal einen aktuellen Test machen. Alle hatten Glück und wir freuen uns, dass es nur „negative“ Testergebnisse gab. Vielen Dank an alle, dass ihr so mitgemacht habt und dass die Anleger jetzt im Wasser sind.
Boote wurden an dem Wochenende nur ganz wenig gekrant, das kalte, ungemütliche Wetter hat einfach nicht zum Bootfahren eingeladen, aber das soll sich ja jetzt ändern.
Auch in diesem Jahr müssen wir, aufgrund der aktuellen Lage, auf unser traditionelles, beliebtes Anschippern verzichten. Wir hoffen, dass wir zukünftig diese Tradition wieder aufleben lassen können. Eine Mitgliederversammlung konnte in diesem Jahr noch nicht stattfinden, obwohl schon einige wichtige Punkte auf der Tagesordnung stehen, aber da sind wir noch in der Planung, wie wir hier weiter vorgehen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation entspannt und wir eine Präsenzveranstaltung durchführen können.
Nun wünschen wir euch einen tollen Start in die Saison 2021 und viel Freude beim Bootfahren.

%d Bloggern gefällt das: