BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper November 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper November 2020

Der Herbst ist unwiderruflich da, die Boote sind mit Erscheinen des Sportschippers bereits in den Hallen, an Land und die Anleger sollten ebenfalls aus dem Wasser sein. Denkt bitte daran einen funktionsfähigen Feuerlöscher am Boot zu befestigen, der im Notfall schnell einsatzbar ist.

Aufgrund der im Oktober stark gestiegenen Coronazahlen mussten wir wieder einige Einschränkungen im öffentlichen Leben akzeptieren aber das kriegen wir schon hin, lassen uns nicht unterkriegen und halten uns an die offiziellen Regelungen, damit das Virus sich möglichst nicht verbreiten kann.

Auf unsere beliebten Winterveranstaltungen sowie den Adventsnachmittag werden wir, aufgrund der aktuellen Lage, dieses Jahr verzichten. Ebenso steht der Neujahrsempfang im Januar auf der Fragezeichenliste. Bislang gehen wir davon aus, dass auch diese beliebte Veranstaltung nicht durchgeführt werden kann. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und wünschen euch eine schöne Winterzeit.

Aber denkt dran, auch der Winter geht vorbei und die neue Saison kommt schnell. Somit nutzt die wärmeren Tage im Herbst und versucht schon ein paar Arbeiten an den Booten zu erledigen. Die Hallenordnung passen wir den aktuellen Umständen an und reichen sie rechtzeitig an euch weiter.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Herbstzeit.

%d Bloggern gefällt das: