BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Oktober 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Oktober 2020

Nun geht auch diese Wassersportsaison wieder zu Ende. Es war wirklich teilweise eine sehr sonderbare Saison aber zum Glück ist bislang bei uns im Verein alles gut gegangen. Somit konnten viele das größtenteils gute Wetter ausnutzen und doch noch eine Urlaubstour unternehmen. Alle sind ohne Probleme wieder zurückgekommen und die Außenlieger nehmen in diesen Tagen Kurs Heimatanleger in Achim, damit die Boote alle gekrant werden können. Die Arbeitsdiensttermine stehen fest. Der Ablauf, der aufgrund der aktuellen Situation Covid 19 angepasst wird, wird euch per E-Mail und Aushang mitgeteilt, sowie auch die Hygieneregelungen für die Hallensaison der Situation angepasst wird. Wenn alles weiterhin so bleibt, wie in den vergangenen Monaten, können wir entspannt auf die Wintersaison blicken.

Allerdings wird es in diesem Jahr kein Abschippern geben und ob bzw. in welcher Form wir euch Winterveranstaltungen anbieten können, werden wir im Einzelnen festlegen und euch mitteilen.

In den vergangenen Wochen konnten 2 langjährige Vereinsmitglieder ihren 80. Geburtstag feiern, Manfred Vogelsang und Peter Schmiechen. Wir gratulieren nachträglich und wünschen beiden weiterhin gute Gesundheit und viel Freude für die nächsten Jahre.

Kai Wanicek ist Vater geworden, wir gratulieren herzlich und wünschen der jungen Familie und den Großeltern alles Gute für die Zukunft.


Wir wünschen euch noch ein paar schöne, sonnige Wochen auf dem Wasser und eine gute Heimkehr an den Anleger an der Weser.


Anmerkung zum Bild: Der Hublift läuft wieder

%d Bloggern gefällt das: