BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Oktober 2021

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Oktober 2021

Zum Ende der Sommerferien hatten wir noch ein Highlight im Verein, denn wir haben uns wieder an der Aktion Ferienspaß der Stadt Achim beteiligt und so konnten 22 Kinder / Jugendliche bei bestem Wetter für ca. 2 Stunden Bootfahren.

Die Kinder durften teilweise sogar das Ruder in die Hand nehmen oder beim einzigen Segler die Pinne halten. Somit eine gelungene Aktion für die wir uns bei den Bootseignern die teilgenommen haben, herzlich bedanken. Für das nächste Jahr werden wir die Aktion auf jeden Fall wieder anmelden.

Somit geht die Saison 2021 dem Ende entgegen, wenn dieser Sportschipper erscheint, sind die ersten Boote sicherlich schon an Land. Die Hallenpläne liegen aus und die Bootshauswarte haben die Planung der Arbeitsdienste fest im Griff.

Wenn die Boote aus dem Wasser sind, dann müssen auch die Fangleinen eingesammelt werden, sonst können die Anleger nicht aus dem Wasser geholt werden.

Sollten weitere Veranstaltungen oder ähnlich geplant werden, informieren wir euch separat per Mail.

Somit genießt die letzten Wochen auf dem Wasser und fangt rechtzeitig mit den Winterüberholungsarbeiten an, damit die Schiffe im kommenden Jahr frühzeitig wieder fit sind.

%d Bloggern gefällt das: