BSV-AT | Achimer Landstrasse 29 | 27321 Thedinghausen
04204 69324
info@bsv-at.de

Sportschipper Mai 2020

Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen

Sportschipper Mai 2020

Nach dem Redaktionsschluss für den April Sportschipper haben sich die Nachrichten überschlagen und das Corona Virus hat uns alle im Griff. Betroffen sind wir alle und wir freuen uns, dass unsere Mitglieder bislang verschont wurden und nicht erkrankt sind. Hoffen wir, dass wir alle die Situation schnellstmöglich in den Griff bekommen, damit das Virus nicht überhandnimmt.

Durch das Corona – Virus hat sich der Start in die Sommersaison geändert, nichts ist mehr planbar, wir können unsere Schiffe noch nicht fertig machen, geschweige denn die Anleger und Boote ins Wasser bringen. Der neue Trecker möchte gerne zum Einsatz kommen aber wann, das steht bislang noch nicht fest.

Auch das für den 9. Mai 2020 geplante Anschippern wird erstmal ausfallen. Wann bzw. ob das Anschippern in diesem Jahr stattfinden kann, wissen wir zurzeit noch nicht. Über die aktuelle Entwicklung bei uns im Verein werden wir euch kurzfristig per E-Mail, Telefon oder ähnlich informieren.

Somit wünschen wir euch, bleibt gesund und haltet euch an die Regeln, damit wir schnell aufs Wasser können.